Theodor Brauer Haus
Theodor-Brauer-Haus

 

Von der Schulsozialarbeit für junge Menschen bis hin zur Beratung und Vermittlung von Langzeitarbeitslosen im Lebensalter jenseits der 50 reichen die Aufgaben und Themen, denen wir uns täglich stellen.

 

Und mehr noch: Als Partner der Wirtschaft finden wir individuelle Lösungen für Betriebe, die in die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter investieren. Eine Herausforderung mit Optionen für eine erfolgreiche Zukunft. Das Theodor-Brauer-Haus ist interessant für Menschen, die nachher mehr haben wollen als sie mitgebracht haben. Für diesen Mehrwert arbeiten wir!
 

Café im Wahrmannshof Rees

w4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Café im Wahrsmannshof in Rees-Bienen wurde am 18.März 2011 eröffnet und wird seitdem von Teilnehmern des Theodor-Brauer-Hauses bewirtschaftet.

 

Das Café im Wahrsmannshof ist donnertags bis sonntags in der Zeit von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

An den anderen Tagen stehen es für Gruppen ab 15 Personen (geschlossene Gesellschaft) nach Absprache zur Verfügung.

 

Kontakt
Café im Wahrmannshof
Bergswick 19
46459 Rees
Tel.: 0 28 51/588 98 30

 

w3w13